Altstadtfest in Lauf

Lade Karte ...

Datum/Zeit
28. Juni 2020
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Lauf an der Pegnitz

Zielgruppe


Am letzten Wochenende im Juni werden der Laufer Markplatz, der Spitalhof und die umliegenden Straßen und Gassen zur Feiermeile.  Mit den Jahren hat sich das Fest zu einem wahren Magneten für Besucher aus der Region und darüber hinaus entwickelt.

Neben dem vielseitigen Musikprogramm gibt es diverse Veranstaltungen, interessante Verkaufsstände, ein breites Angebot and Getränken und Imbissen, und reichlich Gelegenheit, einfach nur beisammen zu sitzen und die Gemeinschaft zu pflegen.

Diese Gelegenheit wollen wir gerne mit euch zusammen nutzen!  Den genauen Treffpunkt und evtl. weitere Details werden wir euch noch an dieser Stelle und auch per E-Mail mitteilen.  Notiert euch nur auf alle Fälle schon mal den Termin – es lohnt sich!