Kanutour auf der Pegnitz

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
20. Juni 2019
11:00 - 17:00

Zielgruppe
Neugierige und Aktive


An Fronleichnam, dem 20. Juni, ist eine Gemeinschaftsaktion auf dem Wasser angesagt: Gemütliches Paddeln auf der Pegnitz von Artelshofen nach Hohenstadt. Anschließend besuchen wir die Land-WG in Vorra, um das dortige Wohnprojekt kennenzulernen und gemeinsam zu picknicken.

P1030424

Wir treffen uns zum Start um 11 Uhr in Artelshofen. Dort ist der Einstieg aufs Wasser und es geht in 2er- und 3er-Kanus mit dem Strom flussabwärts. Zwischendurch wird es eine kleine Pause mit Picknick auf der Wiese geben.

P1030445

Vom Wetter lassen wir uns nur bei Gewitter, Sturm oder Starkregen schrecken. Schwimmwesten und wasserdichte Behälter für das Verstauen von Proviant und Ersatzkleidung sind vorhanden.

Die Kosten betragen 20 bis 30 Euro. Details werden per E-Mail bekannt gegeben. Bei Interesse bitte bis 14. Mai melden!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.