ABGESAGT / VERSCHOBEN: Besuch im Nürnberger Tiergarten

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
15. März 2020
10:00 - 17:00

Zielgruppe
Neugierige und Aktive


Die Veranstaltung am Sonntag, 15. März findet NICHT statt.  Wir werden den neuen Termin rechtzeitig bekanntgeben.

Zu einer Jahreszeit, in der man sich bereits nach „draußen“ sehnt, wo aber auch das Wetter schnell die schönsten Pläne durchkreuzen kann, wollen wir einen Ort besuchen, der für alle Wetter- und Temperaturszenarien etwas zu bieten hat: den Nürnberger Tiergarten.

Von Lauf aus ist der Tiergarten gut mit der S-Bahn und anschließend Bus oder Straßenbahn zu erreichen.  Wir können uns also am Bahnhof Lauf Links treffen und gemeinsam fahren – so gegen 10 bis 10:30 Uhr.  Den genauen Zeit- und Fahrplan werden wir noch hier auf der Website und auch per E-Mail bekannt geben.

Die ursprünglich für diesen Termin geplante Wanderung mit Lamas/Alpakas wird verschoben, damit wir zum einen weniger Risiko mit dem Wetter haben, und zum anderen noch den am besten geeigneten familienfreundlichen Veranstalter finden können.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.