Osternester backen & Kaffeekränzchen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
7. April 2019
15:30 - 17:30

Veranstaltungsort
Bürgertreff Lauf e.V.

Zielgruppe
Neugierige und Aktive


OstereierAn diesem Nachmittag backen wir gemeinsam Osternester. Die kleinen Kränze aus Hefeteig ziert jeweils ein buntes Ei in der Mitte.

Das wird sicher ein sehr leckeres Ergebnis, aber wie immer steht auch hier das gemeinsame Tun, Reden und Sein im Mittelpunkt. Wer sich einfach nur auf einen Kaffee oder Tee hinzu gesellen möchte, ist ebenso sehr herzlich willkommen. Und neue Gesichter sind ausdrücklich gerne gesehen!

Wer mit uns backen möchte, meldet sich am besten an, damit die Zutaten in entsprechender Menge eingekauft werden. Vor Ort kann hierfür eine kleine Spende an den Verein gegeben werden.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.