Wohnprojekt – Treffen für neue Interessenten und Mitglieder

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
19. Juli 2020
14:30 - 20:00

Zielgruppe
Interessenten Verein


Es gibt wieder einmal einige neue Interessenten für unser Wohnprojekt, und wir hatten in der Zwischenzeit auch ein Treffen im Bauamt, von dem es neue Erkenntnisse zu berichten gibt. Da man sich nun auch wieder treffen kann, laden wir ein zu einem

Projekttreffen für Vereinsmitglieder und neue Interessenten

Wann: Sonntag, 19. Juli

Soweit es das Wetter einigermaßen zulässt, haben wir folgenden Ablauf geplant:

14:30 Uhr – Treffpunkt am Parkplatz bei der Stadtbücherei Lauf

Adresse: Turnstraße 11, 91207 Lauf

Gemeinsame Besichtigung einiger in Frage kommender Objekte/Standorte, wahlweise

  • mit dem Fahrrad, oder
  • mit dem Auto

Anschließend, ca. 16:00 – Treffen, Austausch und weiteres Kennenlernen im Gemeinschaftsgarten
(Falls das Wetter schlecht ist, teilen wir ggf. noch mit, wo wir uns statt dessen treffen.)

Für diese Veranstaltung benötigen wir Anmeldungen!  Bitte gebt Bescheid

  • Ob ihr kommt, und zu wievielt
  • Ob zur Ortsbesichtigung oder nur zum anschließenden Treffen
  • Ob ihr wenn möglich gern ein Fahrrad leihen würdet

Anmeldungen bitte an: cdchar714@yahoo.de