Gemeinschaft am Waldspielplatz Schönberg

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
3. März 2019
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Waldspielplatz

Zielgruppe
Neugierige und Aktive


Anfang März treffen wir uns für einen kleinen Spaziergang mit vielen Spielmöglichkeiten am Waldspielplatz Lauf-Schönberg. Es wird Zeit für ein kleines Picknick mit heißem Punsch, Kaffee oder Tee sein und natürlich um sich auszutauschen.

Wir treffen uns um 15 Uhr am Kreisel in der Industriestraße in Lauf, bei Hausnummer 32 ggü Kickfabrik. Dort kann man z.B. von der S-Bahn hinlaufen (900m) oder mit dem Auto parken.

Vom Kreisel spazieren wir auf einem befestigten Waldweg zum Waldspielplatz (800m). Dort gibt es verschiedene Spielstationen und auch einen Naturerlebnispfad für große und kleine Waldfreunde. Wir entscheiden dann gemeinsam, ob wir weiter z.B. zum Waldhaus spazieren oder verweilen.

Dieses Treffen ist offen für alle Menschen, auch wenn bisher kein Kontakt zum Verein bestand. Herzliche Einladung an alle Generationen!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.