“exit transit“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
1. November 2015
10:30 - 13:00

Veranstaltungsort
St. Otto Kirche

Zielgruppe
Aktive Mitglieder


Wir laden alle Mitglieder und Interessenten herzlich ein am Sonntag, 01.11. zusammen mit uns einen künstlerischen Ausflug in die Räume der St. Otto Kirche zu einer Ausstellung des Kunstvereins Lauf zu machen!

Die Veranstaltung beginnt um 10:30Uhr in St. Otto in Lauf mit einem Allerheiligen-Gottesdienst. Anschließend findet die Vernissage der Ausstellung rund ums Thema ‚exit-transit‘ von 16 Künstlern aus der Metropolregion statt. Mit dieser Ausstellung präsentiert sich der Kunstverein Lauf – Gesellschaft Zimmermuseum erstmals der Öffentlichkeit. Es werden Werke namhafter Künstler ausgestellt, die sich mit den Themen Abschluss und Neuanfang auseinandersetzen.

Im Anschluss an die Vernissage treffen wir uns in der Pizzeria Pino (in der Altdorferstraße) um ca. 12:30Uhr zum Mittagessen.

Um besser planen und einen Tisch für das Mittagessen reservieren zu können bitten wir um Anmeldung gleich hier.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.