Nikolausfeier – Sonntag, 4. Dezember 2022

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
4. Dezember 2022
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Gemeinschaftsgarten - Freizeitgärten am Seespitzweg

Zielgruppe
Neugierige und Aktive


Nikolausfeier am Sonntag, 4. Dezember 2022

Ort: Gemeinschaftsgarten am Seespitzweg in Lauf

Wir laden Euch herzlich am Sonntag, den 4. Dezember zu einer gemütlichen Nikolausfeier im Gemeinschaftsgarten ein.

Wir wollen es uns im Gartenhaus gemütlich machen und damit wir nicht im Dunklen und in der Kälte sitzen, wäre es großartig, wenn Ihr schon vorher (bitte bis 02.12.) Kerzen und sehr gerne Laternen und Windlichter, die ihr nicht mehr braucht, uns ins Gartenhaus stellt. So können wir dann noch etwas vorher schmücken.

Zur Veranstaltung selbst – welche ab 16 Uhr beginnt – bringt bitte Plätzchen, Stollen und Punsch oder dergleichen mit.

Gemeinsam werden wir uns auch am Feuer wärmen und gerne könnt Ihr Musikinstrumente und Liedtexte mitbringen.

Und da wir es uns so schön machen, kommt vielleicht auch der Nikolaus vorbei und hat eine Überraschung für die Kinder dabei.

Damit wir planen können, bitte ich daher um Eure Anmeldung (Anzahl Erwachsene und Kinder) bis zum 01.12. an thomas.becker@gemeinschaft-leben-lauf.de oder über Signal bzw. Mobil 0151/42222645.

Diese Einladung gilt wie immer ausdrücklich für alle, egal ob Wohnprojektinteressierte oder Gärtnerinnen und Gärtner – wir freuen uns über alle, die kommen möchten.