Oster-„Brunch“ & Ostereiersuche – Samstag, 8. April 2023

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
8. April 2023
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Gemeinschaftsgarten - Freizeitgärten am Seespitzweg

Zielgruppe
Neugierige und Aktive


Oster-„Brunch“ & Ostereiersuche im Gemeinschaftsgarten am Samstag, 8. April 2023

Ort: Gemeinschaftsgarten am Seespitzweg in Lauf

Auf vielfachen Wunsch haben wir den Termin von Montag auf Samstag verschoben.  Kleine und große Ostereierfans sind willkommen ab 16 Uhr!

Um 16 Uhr starten wir mit der Eiersuche. Anschließend lassen wir es uns bei einem gemütlichen „Brunch“ (oder sagen wir, „Happy Hour“) im Grünen gut gehen und werden auch das Feuer anzünden und genießen die Wärme.

Bitte bringt Eure eigenen Teller, Tassen und Besteck mit, um die Umwelt zu schonen. Auch einen Beitrag zum Brunch könnt Ihr gerne mitbringen. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest im Garten!
Damit wir planen können, bitten wir um Eure Anmeldung (Anzahl Erwachsene und Kinder) bis Mittwoch (05.04.2023) an thomas.becker@gemeinschaft-leben-lauf.de oder über Signal bzw. Mobil 0151/42222645.

Diese Einladung gilt wie immer ausdrücklich für alle, egal ob Wohnprojektinteressierte, Gärtnerinnen und Gärtner, und auch neue Interessenten – wir freuen uns über alle, die kommen möchten.