Pegnitz-Wanderung an Fronleichnam

Lade Karte ...

Datum/Zeit
31. Mai 2018
10:15 - 15:15

Veranstaltungsort
Vorra

Zielgruppe
Aktive Mitglieder


Den Feiertag, Donnerstag 31. Mai, möchten wir gemeinsam verbringen und von Rupprechtstegen nach Vorra wandern. Das sind knapp 7 km in wunderschöner Natur entlang der Pegnitz, wo viele Stellen zum Verweilen einladen. Der Weg ist gut ausgebaut, so dass er auch für Kinderwagen geeignet ist. Zum Ende der Wanderung kehren wir im Café Inselblick direkt am Fluss ein. Hier gibt es eine kleine Mittagskarte sowie Kaffee und Kuchen. Ein Tisch für vorläufig 10 Personen zu 13:30 Uhr ist reserviert.

Zur Anreise mit dem Zug treffen wir uns am Bahnhof Lauf rechts um 10:15 Uhr (Abfahrt 10:28 Uhr). Die Rückfahrt vom Bahnhof Vorra ist stündlich, z.B. um 15:12 Uhr, möglich. Um Anmeldung wird gebeten!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.