Weihnachtsfeier

Lade Karte ...

Datum/Zeit
21. Dezember 2015
19:15 - 23:15

Veranstaltungsort
Bürgertreff Lauf e.V.

Zielgruppe
Aktive Mitglieder


Unser nächstes Treffen ist auch das  letzte in diesem Jahr !
Es ergeht deshalb noch einmal eine ganz herzliche Einladung an alle Mitglieder und Interessierte der Gemeinschaft!

Anlass: „Weihnachtswichteln“
Rückblicke und Ausblicke austauschen, Spaß und Freude miteinander haben.

Gedacht ist daran, dass jeder ein kleines Geschenk mitbringt im Wert von 5-10€. Diese Geschenke verlosen wir dann untereinander.
Weihnachtspunsch/Glühwein (auch Alkoholfreies) wird vorhanden sein. Ansonsten freuen wir uns, wenn jede/r eine Kleinigkeit mitbringt: süß oder herzhaft je nach Laune.
Anmeldung zur Weihnachtsfeier gleich hier.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Vorstand

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.