Wanderung von Lauf nach Simonshofen mit Einkehr im Dorfcafé

Lade Karte ...

Datum/Zeit
12. April 2015
12:15 - 17:30

Veranstaltungsort
Startpunkt Kunigundenkirche

Zielgruppe


Alle Interessenten und Mitglieder sind herzlich Willkommen!
Wir starten mit der Wanderung an der Kunigundenkirche um 12:15Uhr. Von hier aus geht es weiter auf der Rückseite des Kunigundenberges durch die angrenzende Siedlung. Am Kohlschlag führt der Weg durch hügeliges Wald- und Wiesengelände. Die Wiesen und Wege sind augenblicklich noch sehr feucht, deshalb sollte unbedingt auf festes Schuhwerk geachtet werden. Der Weg ist auch für ungeübte Wanderer gut zu bewältigen.
 Lauf4
Ankunft im Dorfcafé ist ca. 14:15 geplant. Dort haben wir einige Plätze reserviert. Da Kuchen und Torten im Dorfcafé sehr begehrt sind, ist es empfehlenswert sich zeitig anzumelden.
Der Rückweg kann entweder über den Fußweg entlang der Straße nach Kuhnhof und am alten Wasserturm vorbei genommen werden (Dauer ca. 1 Stunde) oder gegebenenfalls auch durch zuvor abgesprochene Fahrgemeinschaften mit dem Auto erfolgen. Für Wanderbegeisterte bietet sich auch eine Wegstrecke über Dehnberg und Heuchling an.
Anmeldung bitte bis zum 28.03. hier online.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.